Qualität

In unser modernes Qualitätsmanagementsystem werden alle Mitarbeiter einbezogen. Jeder Einzelne übernimmt für die Qualität unserer Produkte und die Erfüllung unserer Qualitätsziele Verantwortung.

 

Kernelemente unseres Qualitätsmanagements

  • Kundenorientierung
  • ständige Verbesserungen
  • beherrschte Prozesse
  • „Null-Fehler“-Orientierung


Mit modernsten Messmitteln und Prüfsystemen und unserem CAQ-System wird die Qualität unserer Produkte vom Wareneingang des Rohmaterials über jeden Fertigungsschritt bis zur Endkontrolle sichergestellt. Ausbildung und Fortbildung sind ebenfalls wichtige Bestandteile unseres Total-Quality-Managements.

Seit 1998 sind wir nach DIN ISO EN 9002 und seit 2009 nach DIN ISO EN 9001:2008 zertifiziert. Unser QM-System orientiert sich zudem an der ISO TS 16949.

Unsere Kunden bewerten uns regelmäßig als A-Qualitäts-Lieferanten.

Erfahren Sie mehr über unsere Prüfverfahren